Aktuelles

Hallo Tennisfreunde, wie Ihr vielleicht schon wisst, ist in den letzten Wochen bereits einiges passiert und unsere Tennisplätze sind mit neuer Schlacke versorgt worden und das Platzpflegeteam ist seit einer Woche sehr fleißig.

VIELEN DANK

Am Freitag, den 5. April sollen Plätze, Anlage und Tennishaus für die Saison vorbereitet werden. Treff ab 15:00 Uhr am Tennishaus - Werbebanden anbringen - Rindenmulch verteilen - Tennishaus sauber machen

Wir können viele fleißige Helfer gebrauchen.

Am Samstag, 6. April werden dann die Plätze um 15:00 Uhr eröffnet - sofern das Wetter mitspielt - und wer Lust und Zeit hat, kommt vorbei.

Wir wünschen allen eine schöne Tennissaison 2019.

Hallo Tennis-Freunde,
 
wir starten ins Tennisjahr 2019 und die ersten Veranstaltungen stehen an.

Die nächsten Termine:

Freitag, den 15.02.2019
Jahreshauptversammlung im Gasthaus Thiemeyer um 20.00 Uhr
Hier klicken.
 
Samstag, 16.03.2019
JUX-Turnier in Lotte!
Start 17:00 Uhr auf 4 Plätzen
Anmeldungen bitte an Franz-Josef Nülle (Tel. 0151/40025448) oder Fabian Leweke (Tel. 0179/1291363). 
7,- Euro Teilnahmegebühr für Halle, Bälle und Licht.

 

Tennis TuS Borgloh Sommersaison 2018

In der Sommersaison 2018 haben 2 Junioren,- 2 Damen- und 2 Herrenmannschaften am offiziellen Punktspielbetrieb teilgenommen. Die Mannschaft Herren 30 wurde in der Regionsliga Vizemeister. Herausragend verlief die Saison für unsere Junioren B mit den Spielern Claudio Sechelmann und Noah Overschmidt, die in der Regionsliga ungeschlagen Meister wurden. Zudem war im Tennis Hobby-Cup eine Herrenmannschaft aktiv und sehr erfolgreich und beendete die Saison ungeschlagen.

Ergebnistabellen gesamt (pdf)   
Ergebnistabellen kompakt (pdf)

Herren (4er)

2018 herren s
Von Links: Patrick Käuper, Hendrik Bulthaupt, Jannis Kappelmann, Nils Theiling, Bibo Zehn und Felix Bulthaupt
Ergebnisse

Herren 30 (4er)

2018 herren30
Links Oben: Michael Böhne, Franz-Josef Nülle, Henning Schriever und Colin Westerheide
Links sitzend: Matthäus Zehn,Fabian Leweke und Michael König (Es fehlen: Daniel Rahe, Marco Wöbbeking und Marc Schriewer)
Ergebnisse

Damen 40I (4er)

2018 damen40I s
Von Links: Monika Käuper, Eva Kappelmann, Beate Krüger, Bärbel Bußmann, Eva Schriever und Marita Kavermann
Ergebnisse

Damen 40II (4er)

2018 damen40II s
Von Links: Anette Pope, Silke Hoffmann, Gudula Nülle, Stephie Thiemeyer, Birgit Kösters, Anja Rosemann, Karin Birkemeyer, Christiane Niermann, Gabi Ebbeskotte und Balbina Schoeck
Ergebnisse

HobbyCup

2018 hobbycup s
Von Links: Wilhelm Ebbeskotte, Horst Hornig, Robert Klask, Frank Krüger, Heino Rosemann, Harald Käuper, Roland Hoffmann und Martin Kappelmann (Es fehlen: Dirk Hoffmann, Rainer Bulthaupt, Timo Schomecker und Sascha Nagel)
Ergebnisse

Junioren B (2er)

2018 b jugend s
Von Links: Claudio Sechelmann und Noah Overschmidt
Ergebnisse

Junioren C (2er)

2018 c jugend s
Von Links: Lennard Fuchs, Simon Brörmann, Jonah Overschmidt und Marc Rehme
Ergebnisse

Am 30.09.18 ab 15.00 Uhr startet der Saisonabschluss auf der Tennisanlage. Wir starten mit Kaffee und Kuchen, es werden einige Endspiele der Vereinsmeisterschaften stattfinden und abends werden wir eine Wurst auf den Grill legen.

Für Getränke ist natürlich gesorgt. Wer am Nachmittag Lust hat, kann Tennis auf den freien Plätzen spielen. Wir werden uns ein wenig mixen.

Abends findet die Siegerehrung statt. In diesem Jahr ist alles ohne Anmeldung.

Also schaut einfach vorbei, wir freuen uns auf einen schönen Saisonabschluss mit euch.

SAISONSTART

Es ist endlich soweit!

Am kommenden Dienstag, dem 01. Mai 2018 werden die Plätze offiziell für den allgemeinen Spielbetrieb geöffnet!
Bitte tragt euch rechtzeig ein: https://tennis-borgloh.ebusy.de/lite/15/index.html

Für weitere Tätigkeiten werden wir ein Infoboard im Tennishaus installieren. Dort kann man einfach einsehen, welche Aufgaben noch rund um die Anlage zu erledigen sind.

 

VEREINSMEISTERSCHAFTEN

Bitte tragt euch bis Ende Mai in die Listen im Tennishaus für den jeweiligen Wettbewerb ein! Danke!

Gespielt wird:
Damen Einzel
Damen Doppel
Herren Einzel
Herren Doppel
Mixed

SCHÖNE SAISON!!!

Die neue Saison steht vor der Tür!

Am Freitag, 13.04. ab 15 Uhr wird daher die Tennisanlage auf die neue Saison vorbereitet.
Platz-Pflege, Sichtblenden etc.
Anmeldung bitte bis Mittwoch, 11.04. bei Eva Kappelmann (Whats-App: 0174-2546697 / Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Bitte denkt an die Neuregelung unser Stunden für die Arbeitseinsätze auf der Anlage. (Die Arbeitsstunden p.a. werden von 3 auf 5 erhöht, die Kosten je Stunde von 10 auf 8 EUR gesenkt.)

Für weitere Tätigkeiten werden wir ein Infoboard im Tennishaus installieren. Dort kann man einfach einsehen, welche Aufgaben noch rund um die Anlage zu erleidgen sind.

Die Plätze können wahrscheinlich bei gutem Wetter ab ca. Donnerstag, 28.04 genutzt werden.

Einladung zur Jahreshauptversammlung
Am Dienstag, den 13.02.2018 im Gasthaus Ostendarp um 20.00 Uhr
pdfEinladung-JHV-13.2.18.pdf

Samstag, 17.02.2018 - JUX-Turnier in Lüstringen
Unser JUX-Turnier findet am Samstag, den 17. Februar 2016 ab 18 Uhr in der Tennishalle in Lüstringen statt.
Anmeldungen bitte bis zum 12.02.2017 bei Franz-Josef Nülle (Tel. 0151/40025448) oder Fabian Leweke (Tel. 0179/1291363)
7,- Euro Teilnahmegebühr

Hallo Tennisfreunde,

wie Ihr wisst, findet am kommenden Sonntag unser Tennisabschluss der Sommersaison 2017 auf unserer wunderschönen Tennisanlage in Borgloh statt und es haben sich über 40 Personen Abends inclusive Essen angemeldet (und auf einige Bierchen 🍺 sind wir sicher noch einige mehr😊) und das wird wie in den letzten Jahren garantiert eine schönes Event.

1. Borgloher Bratpfannen Open für Jedermann am Samstag, 05.08.2017 ab 16 Uhr

JEDER kann teilnehmen!! Mit einer handelsüblichen Bratpfanne seid Ihr dabei!!
Gespielt wird in zweier Teams, die vor Ort ausgelost werden.
Jedes Spiel dauert 10 Minuten bei abwechselndem Aufschlag je 5 Punkte.
Weitere Infos: Hier klicken.

Flutlichtturnier in Hilter am 28.07.

Wir wurden herzlich eingeladen. Wer Lust und Zeit hat meldet sich bei Eva Kappelmann unter 0174-2546697 an.

Vereinsmeisterschaften 2017

Dieses Jahr werden die Vereinsmeisterschaften vom August - September 2017 durchgeführt:

  • Herren
  • Damen
  • Damen Doppel
  • Mixed

Gespielt wird in 2 Gewinnsätzen. Der mögliche 3. Satz wird im Matchtiebreak ausgefochten.
Alle Mitglieder ab 14 Jahren können teilnehmenen und sich bitte bis zum 31.07. in den entsprechenden Listen im Tennishaus eintragen.
Je nach Teilnehmeranzahl werden wir zudem am Abschlusswochenende (ab Samstag, 30.09.) ein Jugendturnier veranstalten.

Saisonabschluss Montag, 02.10.2017 (Tag vor Feiertag)

Endspiele und Party am Abend!

Zwischenabrechnung Getränke

Ende Juli wird der Beitrag für Getränke abgebucht.

Bratpfannen-Tennis-Turnier am Samstag, 05.08.2017 ab 16 Uhr

Bratpfannen-Tennis für jedermann! Genaue Infos folgen!

 

 

Hallo liebes Mitglied,

ab sofort steht unser neues Online-Buchungs-System zur Verfügung.

Zum Seitenanfang