Die neue Saison steht vor der Tür!

Am Freitag, 13.04. ab 15 Uhr wird daher die Tennisanlage auf die neue Saison vorbereitet.
Platz-Pflege, Sichtblenden etc.
Anmeldung bitte bis Mittwoch, 11.04. bei Eva Kappelmann (Whats-App: 0174-2546697 / Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Bitte denkt an die Neuregelung unser Stunden für die Arbeitseinsätze auf der Anlage. (Die Arbeitsstunden p.a. werden von 3 auf 5 erhöht, die Kosten je Stunde von 10 auf 8 EUR gesenkt.)

Für weitere Tätigkeiten werden wir ein Infoboard im Tennishaus installieren. Dort kann man einfach einsehen, welche Aufgaben noch rund um die Anlage zu erleidgen sind.

Die Plätze können wahrscheinlich bei gutem Wetter ab ca. Donnerstag, 28.04 genutzt werden.

Zum Seitenanfang