Hallo liebes Mitglied,

ab sofort steht unser neues Online-Buchungs-System zur Verfügung.

Hier wird im folgenden beschrieben, wie das System funktioniert:

  • Jedes Mitglied ist mit Vor- und Nachnamen bereits im System hinterlegt. Wenn jemand fehlt, dann nehmt bitte Kontakt mit Fabian Leweke auf. 
    (01791291363 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
  • Zu jedem Mitglied ist ein PIN zugeordnet. Der Startpin ist gleich der Mitgliedsnummer. Den Startpin kann man jederzeit in der Buchungsmaske ändern.
  • 1) Homepage 
    Gebucht werden kann über die Homepage www.tennis-borgloh.de -> auf dem Menupunkt "Plätze reservieren" oder noch einfacher:
    https://reservieren.tennis-borgloh.de
    Die Homepage und das Buchungs-Tool sind für alle Smartphones zugänglich.
  • 2) Tablet und Monitor im Tennishaus
    Hier kann man bis zu 2 Kalendertage im voraus die Platzbelegung einsehen und die Plätz reservieren.
    Auf dem Tablet werden die noch freien Zeiten und Plätze angezeigt, die man mittels Touchscreen einfach auswählen kann.
    Alle Mitglieder stehen mit Vor- und Nachnamen bereits im System und können einfach ausgewählt werden.

Technische Ansprechpartner:
Fabian Leweke (01791291363 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Jannis Kappelmann (01729826540 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Olaf Abendroth (01721075596 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Zum Seitenanfang